SEIT 2022 ANIMAL EDEN – DER KALENDER

Animal Eden-der Kalender 2022:

Animal Eden-der Kalender 2022
January
July

April
october

VERSANDKOSTEN

DEUTSCHLAND:

  • 1-3 KALENDER EURO 6,90
  • 4-10 KALENDER EURO 12,90

EUROPA & INTERNATIONAL

  • 1-3 KALENDER EURO 8,90
  • 4-10 KALENDER EURO 14,90

FEMALE NUDES! Schöne Frauen setzen ein Zeichen gegen Tierversuche!

Dieser Kalender ist der wunderbaren Beziehung zwischen Frauen und Hunden gewidmet. Wir wollen die vielen Facetten der Frau, die sich in unserem Kalender (fast) immer auszieht, zeigen.

Unsere Schönheiten ziehen blank, um ihre Verletzbarkeit und die Kostbarkeit des Lebens mit derjenigen des Hundes gleichzusetzen. Die Kleidung, die unsere Nacktheit schützt, entfällt, um die Barriere zwischen Mensch und Tier zu nehmen. Ihr seht unsere Models als Engel für Tiere, im Tanz verwirbelt mit Mascarpone dem Mops, auf Augenhöhe oder im Spiel als beste Freunde.

Die Bilder definieren sich über die Gleichwertigkeit zwischen allen Lebewesen, die entsteht, wenn wir unsere Masken fallen lassen und uns erlauben, kompromisslos zu lieben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren tierischen und menschlichen Models, bei dem grandiosen Team, unseren vielen Sponsoren, die, wie jedes Jahr, sicher hinter uns stehen und dieses Projekt erst möglich machen.

Danke an unsere mutigen, wunderbaren Models, die sich für das Projekt in all ihrer Schönheit zeigen. Danke an unseren phantastischen Fotografen und sein Team, der die künstlerische Umsetzung möglich gemacht hat.

Unser besonderer Dank geht an Luna und Pepsi: die ehemaligen Laborbeagles sind mit unserem Model Teresa zu sehen und hatten viel Spaß am Set, ein schöner Beweis dafür, wie sinnvoll die Hilfe für Labortiere ist.

Mit dem Kauf dieses Kalenders hast du die Summe von Euro 29.90 gespendet.

SEIT 2020 ANIMAL EDEN - DER KALENDER

Inspiriert durch den jährlich erscheinenden, heiß begehrten (und heißen;-) Tierschutzkalender der NY Feuerwehr, haben wir kurzum Industrien und Sponsoren angesprochen, die mit uns ein Zeichen gegen Tierversuche setzen wollen.

Bereits mit unserem ersten Kalenderprojekt konnten wir über 4000! Euro für die Unterbringung und Versorgung von ehemaligen Tierversuchstieren – Opfer der Tierversuche – an den Laborbeagleverein spenden.

Die Spenden werden dringend zur Nachsorge, physischen und psychischen Therapie von ehemaligen Versuchshunden benötig, die schwerst traumatisiert sind.

Wir arbeiten mit Profi- Modelagenturen, Visagisten und tollen Fotografen, die allesamt der Meinung sind, dass sie ihr Talent für unseren Kalender gegen Tierversuche spenden.

Unser Kalender ist jedes Jahr sexy, polarisiert und stellt die Beziehung zwischen Menschen und Tieren auf der Basis von Gleichwertigkeit dar.

Der gesamte Erlös geht 1:1 in die Versorgung von ehemaligen Labortieren.