Animal Eden Paradise

Animal Eden Paradise

2020 DAS PARADIES - UNSER LEBENSHOF

Seit 2020 haben wir unseren eigenen Tierschutzhof in Frankreich. Wir freuen uns, dort Tiere mit schwersten Behinderungen liebevoll versorgen zu dürfen.
Unser Hof ist ein sicherer Hafen für alle Tiere, die in Heimen auf Grund der 24-stündigen Versorgung keinen Lebensplatz finden.
Das kleine Paradies, idyllisch an einem See gelegen, steht mit seinen 5 Gästezimmern vor allem Studenten der Veterinärmedizin offen.
Wir bieten hier eine Möglichkeit, den Umgang mit behinderten Tieren im Alltag zu erlernen und somit im späteren Tierarzt-Praxisalltag eine umfassende Beratung zu älteren oder behinderten Tieren geben zu können.

Den Begriff „Gnadenhof“ verwenden wir bewusst nicht, weil wir als Tierfreunde keine Gnade walten lassen, wenn wir menschlich handeln und uns liebevoll um den Nächsten kümmern.
Hierbei sollte die Spezies, also Hund, Pferd, Mensch, keine Rolle spielen.

https://animaleden-paradise.de